Seit über 20 Jahren habe ich bundesweit sowie international Fachübersetzungen für Biomedizin bzw. die pharmazeutische Industrie angeboten. Durch meine mehrjährige Erfahrung als biomedizinischer Naturwissenschaftler biete ich ein hohes Maß an Sachverständnis für das zu übersetzende Material.

Dienstleistungen:

  • Fachübersetzungen von medizinischen, pharmazeutischen bzw. biowissenschaftlichen Texten, z.B. Manuskripten, Gutachten, Arztbriefen, Fachbüchern usw. von Deutsch ins Englische
  • Textkorrekturen bzw. (Copy)Editing von Manuskripten, Gutachten, Arztbriefen, Fachbüchern usw. ins Englische
  • Erstellung und Konzipierung von englischsprachigen biomedizinischen Manuskripten (ggf. Statistikanalysen, Literaturrecherchen)
  • Fachberatung für Publikation in biomedizinischen Fachzeitschriften

Vorteile:

  • Sachverständnis für die zu übersetzenden Texte (ich bin selbst englischsprachige Akademiker mit mehrjähriger Erfahrung als publizierender Naturwissenschaftler)
  • Schnelle Überarbeitung und direkter Service (keine Komplikationen, die einen Dritten miteinbeziehen müssen)

Bitte verwenden Sie das Formular unten, um Kontakt herzustellen....